TMF

TAYLORonTOUR Café Löwe Neunkirchen
TMF · 08. Oktober 2021
Am 1. und 8. Oktober 2021 machte ich Station im Café Löwe in Neunkirchen. Die Inhaber bieten ihren Gästen freitags von 16.00 bis 18.00 Uhr live Musik. Das Café war gut besucht, die Gäste gut drauf, super Location, nette Menschen. Bitte macht weiter so.

TAYLORonTOUR Sektempfang im "Schloss Bauschlott"
TMF · 18. September 2021
Am Samstag, den 18. September 2021 durfte ich zu einem Sektempfang anläßlich einer Hochzeit im "Schloss Bauschlott" in der Nähe von Pforzheim spielen.

TAYLORonTOUR in Neunkirchen
TMF · 21. August 2021
Die Wetterprognose zeigte für den Samstag Sonnenschein. Ein Grund mehr für mich, ein kleines Strassenkonzert zu geben. Dieses Mal in Neunkirchen auf dem Stummplatz.

TAYLORonTOUR in Illingen
TMF · 18. Juli 2021
In Verbindung mit dem Ordnungsamt in Illingen konnte ich am Samstag und Sonntag den 17. und 18. Juli 2021 zwei kleine Konzerte auf dem Werner-Woll-Platz in Illingen vor dem Eiscafe Venezia spielen.

TMF · 03. Juli 2021
Am Freitag ging es wieder nach Ottweiler. Vor der Tourist Info gegenüber Weinhandel Küss gab es wieder Straßenmusik mit TaylorMeetsFriends. Diesmal mit Sängerin Marina. Unser erstes Live-Konzert mit Publikum hat uns viel Freude bereitet. Auch den Gästen schien es zu gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Straßenmusik bei Weinhandel Küss
TMF · 01. Juli 2021
Der erste Termin von TAYLORonTour war gleich ein Erfolg. Ich wurde von den Inhaber und den Gästen von Weinhandel Küss am Rathausplatz in Ottweiler sehr freundlich empfangen. Mein kleines Straßenkonzert kam gut an. Da das Wetter am 2. Juni dann doch noch etwas besser sein soll, habe ich die Einladung der Inhaber angenommen. Also ab 19.00 Uhr eine zweite Auflage. https://www.facebook.com/search/top?q=weinhandel%20k%C3%BCss

TMF · 29. Juni 2021
Heute sind die ersten Anfragen an die Städte und Gemeinden in der näheren Umgebung rausgegangen. Ich freue mich sehr, dass sich bereits die Stadt Ottweiler zeitnah gemeldet und mir mitgeteilt hat, daß mein kleines Straßenkonzert stattfinden kann. Dafür herzlichen Dank an die Verantwortlichen. Den ersten Termin für TAYLORonTOUR wird dann am Donnerstag, den 1. Juli ab 19:30 Uhr sein. So nutze ich den spielfreien Tag der EM. Ich hoffe, daß das Wetter hält und freue mich auf Ottweiler und...

TMF · 28. Juni 2021
In Pandemiezeiten ist es für uns Musiker schwer geworden, vor Publikum spielen zu können. Die Veranstalter, die Gastronomie u.a. beginnen gerade wieder, ihre Geschäfte zum Laufen zu bringen. Nach 11 TaylorMeetsFriends Online-Wunschkonzerten habe ich mich nun entschlossen, wieder auf TOUR zu gehen. Ziel ist es, kleine aber feine Straßenkonzerte in verschiedenen saarländischen Städten zu geben. Ob und wie diese Idee von den Kommunen, den Gastronomen und dem Publikum an den verschiedenen...