· 

TAYLORonTOUR Sektempfang im "Schloss Bauschlott"

TMF im Schloss Bauschlott (Foto: Christa Schneider)
TMF im Schloss Bauschlott (Foto: Christa Schneider)

Am Samstag, den 18. September 2021 durfte ich zu einem Sektempfang anläßlich einer Hochzeit im "Schloss Bauschlott" in der Nähe von Pforzheim spielen. Im Innenhof des Schlosses konnten sich die Gäste unterhalten und etwas trinken und natürlich der Musik von TaylorMeetsFriends lauschen.

 

Wikipedia schreibt:

Das Schloss Bauschlott ist eine Schlossanlage in Bauschlott, einem Ortsteil von Neulingen im Enzkreis in Baden-Württemberg. Die Anlage geht auf ein Wasserschloss des 16. Jahrhunderts zurück, war ab 1726 in Baden-Durlachschem Besitz und wurde bis 1809 von Friedrich Weinbrenner in ihrer heutigen Gestalt erneuert. Das Schloss war daraufhin Wohnsitz einiger Markgrafen und Großherzöge von Baden. Ab etwa 1900 diente es verschiedenen Zwecken. Das Schloss kam 1961 in Privatbesitz und war danach bis 2004 Wirkungsort der Künstlergilde Buslat, die darin eine rege Ausstellungs- und Konzerttätigkeit aufnahm.