· 

TAYLORonTOUR in Illingen

TAYLORonTOUR in Illingen (Foto: Christa Schneider)
Foto: Christa Schneider

In Verbindung mit dem Ordnungsamt in Illingen konnte ich am Samstag und Sonntag den 17. und 18. Juli 2021 zwei kleine Konzerte auf dem Werner-Woll-Platz in Illingen vor dem Eiscafe Venezia spielen. Es kamen zahlreiche Besucher, die wir mit unsere Musik unterhalten durften.

 

Ich hatte mich dazu entschlossen, die Einnahmen aus der Hutsammlung den Opfern der aktuellen Hochwasserkatastrophe zu spenden. So waren die Illinger sehr spendenfreudig. Wir haben den Betrag dann aufgerundet und konnten somit immerhin 400 Euro an die Katastrophenhilfe weiter geben.

 

Ich hoffe, dass unser kleiner Beitrag ein wenig dazu beitragen kann die unbeschreibliche Not der Betroffenen zu lindern. Es ist für mich unvorstellbar.